Diese Website verwendet Cookies weiter Informationen

Der
Künstler

Mein Name ist Martin Rehrl und ich komme aus dem kleinen, verträumten Scheffau im Bundesland Salzburg. Mein Ziel: Leidenschaft zur Berufung zu machen. Mit meiner besonderen Kunst aus Holz und Metall entstehen einzigartige Kreationen. Mein handwerkliches Talent wurde mir gewissermaßen in die Wiege gelegt und während meiner HTL-Laufbahn verfeinert und perfektioniert. Seit August 2017 habe ich mich mit meiner Kunst selbstständig gemacht und zaubere alles, vom kleinen, zierlichen Rehkrickerl bis hin zum großen, eindrucksvollen Hirschen.

01/02
Die Geschichte dahinter

Der Tag der Wahrheit, der 23. Dezember 2016: Geldnot, eine Freundin und kein Weihnachtsgeschenk. Selbstgemachtes zieht bekanntlich bei den Frauen, also ab in die Werkstatt und ran ans Metall. Schweißen, Biegen, Schleifen – ein imposanter Hirschkopf soll entstehen.

der-künstler-in-der-werkstatt
Handarbeit-in-der-Werkstatt
Martin-Rehrl-zufrieden-mit-seiner-Kunst
Hauptsache de Frauen gfoids

Das tat er letztendlich auch: handgemacht, eindrucksvoll und einzigartig – jedoch 2 Wochen zu spät. Gefallen hat’s ihr trotzdem. Ebenso dem Skiweltstar Marcel Hirscher, dem kurz darauf eine noch prachtvollere Kreation aus Metall und Holz feierlich überreicht wurde. Besser kann’s nicht laufen: Dies war die erste erklommene Sprosse meiner erträumten Karriereleiter.

der-Arbeitsprozess-des-Schleifens
Martin-Rehrl-bei-seinem-Handwerk

02/02
Und jetzt …

… bist du an der Reihe. Lass uns zusammen ein einzigartiges Stück Heimat für deine eigenen vier Wände kreieren. Ob in privaten Wohnungen oder in öffentlichen Räumen, mein besonderes Kunstwerk erregt Aufmerksamkeit und bietet eine moderne Kombination aus Holz und Metall. Persönlich abgestimmt auf jeden Kunden, garantiere ich ein wunderbares Unikat, dass dir bestimmt Freude bereiten wird.